Feed
Copyright claim
26.06.2021
95%
5615
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260621

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist eine Garage unter seiner Treppe. Du siehst das Türchen recht, und die linke Tür steht rechtwinklig offen. 
Klar ist das nicht nett, dass der Gehweg abgesenkt ist, aber das Auto verschwindet und steht nicht auf dem Gehweg. smiley

And that, children, is how you start a pandemic.

Kommentare

Das ist der Lümmel, der uns Corona eingebrockt hat.

And that, children, is how you start a pandemic.

Naja, Corona war wohl eine Fledermaus - das liebe Kinder ist ein Flughund. Klingt seltsam, ist aber so.

Hallo, ich bringe euch ein paar neue Viren, die ihr noch nicht ausprobiert habt!

platzsparende Lösung, und der Ölwechsel geht auch leichter smiley

Wo hat er denn da sinnvollen Platz gefunden? Das Schienensystem und auch der 5cm tiefere Boden daneben stören doch nur. Hätte er das Autochen auch einfach dort stehen lassen können. crying Wenn es wenigstens ein "Durchgangs"-Fußweg gewesen wäre, aber da kommt dort gleich ne Hauswand. yes

Das ist eine Garage unter seiner Treppe. Du siehst das Türchen recht, und die linke Tür steht rechtwinklig offen. 
Klar ist das nicht nett, dass der Gehweg abgesenkt ist, aber das Auto verschwindet und steht nicht auf dem Gehweg. smiley

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424