Feed
Kommentare
Naja, fand den jetzt auch nicht so super toll. Kein Vergleich zu dem kleinen "somewhere over the rainbow"-Mädchen (letztes oder vorletztes jahr)!!! Und ich hasse es, dass das Publikum und die Juroren-Schlampe immer einen auf SUPER-Emotional machen.. Vor allem wenn es eigentlich scheisse war, bzw. nicht gerechtfertigt! :sick: :evil: @candim4n: Nichtmal ansatzweise.. Ein Kind das singen kann.. Toll.. Konnten Britney Spears, Justin Timberlake, etc. in dem Alter SCHON LANGE und das auch weitaus BESSER!!! :offend
was macht der wohl wenn er in den stimmbruch kommt ? gewichte an die eier ? :D
sehr emotional!:heart::heart::heart:
laaaaaaangweilig
Naja so gut war der jetzt nicht...
hmmm ich finde der bohlen-dreck ist schon noch mal was anderes. in dieser britain-talent-show muss man zumindest singen können oder was anderes gutes vortragen. dsds lebt ja zu nem großen teil von den storrys, zickereien usw. und da passen 12jährige oder hässliche alte frauen eben nicht so gut rein ^^ meine mutter is in nem chor der auch gescheite auftritte hat. von denen hat nach meiner einschätzung ein großer teil das zeug um (vom gesang her) mit den dsds-kandidaten mitzuhalten, von den solisten jetzt mal abgesehen ;-) in gewisser weise wunder ich mich schon auch manchmal warum die bei dsds so chlecht sind.
@druss: ähom, das format gibt es auch in deutschland. und der kerl den man da immer sieht von der jury, der dunkelhaarige, is bei uns bohlen. aber recht hast du. ich glaube auch das es einfach viele leute gibt die gut singen können (und um erlich zu sein finde ich es besser wenn sie es von alleine schaffen, anstatt so von den medien gepusht und ausgeschlachtet zu werden ):ninja:
wies publikum immer abdreht... mein gott, bekommen die vor der show hysteriefördernde drogen??
achja btw: die aussage das das ja fürn arsch ist vor dem stimmbruch zeigt das manche eben doch null ahnung vom singen haben... o.O
wtf? woher wisst ihr denn das in deutschland niemand singen kann? könnte es daran liegen das es diese sendung nicht bei uns gibt? von einer fernsehshow auf die gesangstalente einer ganzen nation zu schließen ist schon sehr mies ;-)
@deiphobos danke das du mir beweisen hast keinerlei größe zu besitzen :> der junge is ultra:heart:
so jung und schon schwul... tooooof!
deStalkerly betreibt keine Inzucht, der ist eher das Produkt dieser.
klasse kerl... voll die neidischen hier
Destalkerly betreib posting Inzucht. 3 Postings hintereinander...

NEU AUF INW

Gerade Hot