Feed
Top Kommentare
endlich normale leute :)
Heute gibt es einfach garrrrrnix. Es gibt reinfach garrnix. Diese Paty is de andrrn anfach ebn es gibt garrrrnix. We es is einfach garrnix besonderes. Und weil wir so besonders sind im Burgenland da hebt uns garrrnix. Absondern. Ja. :ninja:
Kommentare
weiß jemand was das für eine version von "i need a hero" ist?
@Fr0scher ne ganz schön beschissene ;)
am besten i einfach die video wall wo drauf steht scheiss orf^^
@hehen.at nicht im ernst :rofl: direkt nochma schauen
endlich normale leute :)
@Daverl :D
Daverl der alte Vom-Beckenrand-Schubser
@Edit Hallo Schnitte, brauchst du Füllung? :rofl:
Es fällt mir so schon schwer da was zu verstehen aber was bitte sagt der Typ bei 2:48? :(
@Edit kommt zwar n bisschen spät aber danke. (=
Ist die österreich'sch Version von Roses are red, violets are blue, I got a gun, get in the van!
@_Satan_ wieso ist das jetzt hier gelandet :-$ solllte eigentlich einnormaler post werden
den mit "ins becken stossen"...challenge acceptet :rofl:
@_Satan_ Heast Zorte, mogst a Torte? Woa a schmäh, i fick di eh. Liebes Fräulein, möchten Sie eine Torte mit mir verzehren? War nur ein Witz, ich strebe ohnehin nur einen Beischlaf mit Ihnen an.
ich hab so gelacht, sooo gelacht :D und dann dieses Video :facepalm::rageface::eek2::yuno::sick:

NEU AUF INW

Gerade Hot