Feed
Kommentare
so true... und der blick von klose - einfach unbezahlbar :D
passender hätte das bild nicht sein können. Der war zu pingelig, punkt ende aus
deutschland war genauso wie serbien. viel gefoult, aber das der schiri gleich "rot" sieht... an dem tag hab ich soviel geflucht. ich glaub, unsere nachbarn im garten ham gedacht, ich bin vom teufel besessen...
lol :D
Hopp Schwiiiiiiiz...:rolleyes::D
deutschland war voll schlecht ! :(
BLABLABLALBLA FUSSBALL IST SCHEISSE
klar hätte sich klose zurückhalten müssen, trotzdem war gerade die zweite gelbe ein absoluter witz. im nachhinein zu sagen "der schiri is schuld" is natürlich unsinn aber das ändert nichts an der tatsache das er einfach total übertrieben karten gezeigt hat. da müsste aber wenn dann die fifa ne ansage machen. es ist einfach ein nachteil so nen schiri zu haben weil danach die halbe manschaft vorbelastet is. is ja bei den serben nicht anders... alle 4 verteidiger gebbelastet is mehr als bitter.
ach ihr labert teil so n misst^^ nein im ernst der hat die gelben karten gezückt wie andere Erdbeeren verschenken. Aber 1: jeder halbwegsbegabte Hautschüler hätte wohl merken sollen dass dieser SPANISCHE (wen wunderts) schiri sehr schnell karten zieht bei Fouls. DH: Dass Klose als Stürmer im Mittelfeld n Foulbegeht bei so einem Schiri zeugt einfach von seiner unermesslichen Dummheit. kein anderer Spieler hat trotz des selben schiris Rot gesehen oder? 2: War der Schiri TOP. ich mein als erstes fand ichs auch scheiße, aber hallo, mal bemerkt wie wenig fouls es dadurch im spiel gab. KEIN EINZIGES schweres FOUL von wegen ins bein oder auf den Fuß getrehten. Es war einfach top, und grad für so technikern wie Özil war der schiri doch optimal. das die nun mal verloren haben lag an vielen dingen, sie haben aber wirklich nicht so schlecht gespielt, auch noch in unterzahl, hätten schon mit bissle glück und verstand gewinnen können. aber die serben hätten auch 1,2 Tore mehr schießen können. aber dass sie verloren haben ist top, diese scheiß Euphorie nur weil man mal Australien besiegt hat 1000 Reportagen über Müller zu halten hat ja ÜBERTRIEBEN ABGEFUCKT...-.- darum kann man sich auch nie für deutschland freuen.
@maddin: full ACK
poldi EPICFAIL
:p:p:p:p:p
:heart:
ouman, da spricht wieder der allwissende hoopz. da sieht mans wieder, wenns um fußball geht werdn die leute direkt unerträglich..und nicht nur "die deutschen"!!jeder träumt vopm titel oder nicht? und wenn du meinst, dass die meinung "aller deutschen" das ist was in der zeitung steht dann liegst du da ein wenig falsch!!!wenn ich schon höre: deutschland hat gesagt....da bekomm ich die krise!! es gibt andere nationen die noch viel fanatischer sind wenns uum fußball geht als "wir deutschen"!!sorry, aber über so kommentare muss ich mich einfach aufregen!

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
85
0

No title #142257

95%
162
0

No title #142308