Feed
Top Kommentare

Hätte es da vielleicht geholfen, wenn du die Fenster zugemacht hättest? crying

Grenzt an Kunst

Kommentare

Wenn ich ein Leck habe und nicht eine Metallrohrleitung, habe ich ganz andere Probleme ...

Da muß 'n alter Klempnet lange für stricken.

ich würde einfach eine Flasche "Kühlerdicht" in das Trinkwasserreservoir der Stadt kippen

Grenzt an Kunst

So sah die Fußbodenheizungs-apparatur meiner ersten Wohnung aus.

Einmal was falsch gedreht  und schwubs hatte ich im Winter 4 Tage mal nur 6°C in der Wohnung...

Hätte es da vielleicht geholfen, wenn du die Fenster zugemacht hättest? crying

Dir ist nicht bewusst wie schnell so eine Dachwohnung mit Fußbodenheizung auskühlen kann.

Fenster waren zu...

Gibt nichts besseres als Ölöfen die sich auf glühheis an oder aus einstellen ließen, kombiniert mit Fenstern, der Vermieter als "automatisch lüftend" bewarb und mich vor dem Erstickungstod schützen sollten. Einschlafen im Winter bei molligen 35°C neben einem Stapel mit Decken, aufwachen bei geschmeidigen 5°C. Keller war keiner dabei, da wäre es im Schnitt wahrscheinlich wärmer gewesen. Irgendwo musste ja das Öl frostsicher gelagert werden, in den Wohnungen ging das ja schonmal nicht...

Hm. Vielleicht ist es mir bewusster, als du denkst cool

Ich habe hier aktuell mindestens 2 Winter mit einer richtigen verschmodderten Heizung überleben müssen. Im DG... Von 5 Heizkörpern ging einer maximal auf hand/lauwarm hoch. Letzten Winter hat die Hausverwaltung eeeendllich eine andere Firma geschickt als diese Pfuscher die Jahre davor ("Wissen wir auch nicht, woran das liegt. Tschüss."). Die ham nen ordentlichen Propf rausgespült und seit dem bin ich deutlich freundlicher gegenüber meiner Umwelt eingestellt.

Unter 13 Grad bin ich nie gekommen. Jedoch - ich habe eben keine Fußbodenheizung. Ich weiß nicht mal, wiean das schreibt. Zieht die Wärme ab?

NEU AUF INW

Gerade Hot