Feed
Kommentare
Die Kappe ist eine amerikanische Neuentwicklung und eine Falle. Die Taliban trauen sich ohne Scheu nah heran, weil sie glauben, dass er nicht schiessen kann. Dabei handelt es sich aber um ein ganz dünnes, spezielles, geheimes, granatendurchlässiges Material.
Find ich lustig.
@ dru: Was ist ein trololol?
handy*
ich bin mit meinem hand auf inw und kann nur oben links die ecke sehen. liege ich richtig mit der annahme, dass es sich um ein highscoolabschlussfoto handelt?
nice ^^
ich finds gut, was habt ihr alle?
soldaten sind doch schwul oder eunuchen
Google War view
wer oder was ist afganistan
top gefaked und ich finds nicht lustig? warum nur?! :( :'(
@Pfaffenloiz: wohl kaum, oder wie will der mit der kappe auf der rohrendung jemanden erschiessen? (trololol ;))
OMG wie könnt ihr sowas nur lustig finden? Diesr Panzer wird auch zum TÖTEN VON MENSCHEN BENUTZT!!! ( trololol ;) )
der staub könnte probleme machen:rofl:
geil :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424