Feed
Top Kommentare

Wenn man einen Nieser unterdrückt, sterben jedes mal tausende Gehirnzellen ab, also voll rauslassen.

(hab ich so auf dem Grundschulhof gerlentmail)

...und suchen danach ihre Augäpfel

Kommentare

Also, ich mag es ja überhaupt nicht durch die Nase zu niesen, deswegen versuche ich es immer zu Unterdrücken und mich vorzubereiten um den Druck über den Mund umzuleiten. Klappt meistens, ist aber auch eher laut und während Corona halt schlecht da natürlich durch den Mund wesentlich mehr austritt cool

broken heart

Ich bin auch so einer. Wenn ich Niese sind sogar die Nachbarn wach.

Gleich zwei Wochen Quarantäne!

Wenn man einen Nieser unterdrückt, sterben jedes mal tausende Gehirnzellen ab, also voll rauslassen.

(hab ich so auf dem Grundschulhof gerlentmail)

krass - ich mach das schon seit Jahren so - erklärt so einiges yes

Da kenn ich auch Geschichten. Vom guten alten "Beim Wichsen verlierst du Gehirnmasse!" abgesehen fand ich den Spruch von Oma immer besonders beeindruckend:"Wenn du dir den Rotz hoch ziehst, ziehst du´n dir in´s Hirne nei!".

Ok, Oma soll legendärerweise bei Vaddi auch gern das Taschentuch gespart und ihm die Nase per... Oralabsaugung geputzt haben - die kann man dahingehend also nicht für voll nehmen.

..die echten Genießer halten sich beim Niesen die Nase zu! sad

...und suchen danach ihre Augäpfel

aber die Ohren sind dann wieder frei.

Nicht, wenn die Augäpfel drin sind.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3553
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2834
9

Damals...

75%
3324
5

Life Hack