Feed
Top Kommentare
Headlines: Astronaut did lose his nokia in space. Severe causulties in Russia during impact!
Kommentare
ich stell mir grad ne russische version davon vor: http://www.youtube.com/watch?v=njP6YczRgsA :D
Der beknackteste Scheiß passiert einfach in Russland! Sogar die Natur hält sich daran! Super. :uglygaga:
bin ich denn echt der einzige dem ab 0:37 auffällt das aus dem Radio der Text : "Komet, Komet, Kometeeeen" kommt?
@arabmoney geil, aber anscheinend ja :D
Das war das erst woran ich gedacht hab: http://www.youtube.com/watch?v=igBsdNDwKjA
@Hawkeye281 Legen - es kommt gleich
Vegeta und Nappa sind angekommen...hoffentlich kommt Son Goku noch rechtzeitig :o
http://www.youtube.com/watch?v=4oDLsGevCmQ Extra für euch hochgeladen
Russland ist glaube ich das einzige Land, wo man sich auf so viele verschiedene Kamerawinkel bei einem Ereignis verlassen kann :D
Meteor: "Russische Fenster müssen verdichtet sein!"
Die Russen übertreiben es wirklich immer! Jetzt auch noch mit ihren Sternschnuppen. :facepalm:
@whyworry da steckt bestimmt wieder Red Bull dahinter :angry:
Kurva !
Leute,ich habe gerade mit Chuck Norris gesprochen und er entschuldigt sich dafür das er mit einem Popel geschnippt hat.:P

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3707
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324