Feed
Kommentare
Wie heßt übrigens das Lied?
Ich liebe diese Tierchen :heart::heart:
OMnomnomnomnomn
wie er den bei 0:58 Frisst :D niedlich ^.^ Darf man als Tier so niedlich aussehn ? O.o btw Jetzt hab ich hunger ... glei ma ne Pizza mit Würmern belegen :D
End geil, wie chillig sich dieses Tier bewegt... Aber ich habe drauf gewartet, dass die Augen noch größer werden^^
:heart:ich liebe diese viecher, sie haben so herrliche augen:heart:
wie sie den 2. ins mund stopft xD sooo geil :heart: btw: wurden die würmer geschnitten?
ich will auch so ein teil verdammt ^^
ihr schaut euch ja lieber katzen an.. muschis :)
dein hund stinkt ja auch
toll, jetzt hab ich nem vieh beim essen von lecker würmern zugesehen!!!
da macht sie aber große Augen:D
meinen hund habe ich hier noch nicht gefunden
wieso 4 sterne oO?
Japp, das ist ein Plumplori bzw auf englisch auch "Slow Lori". Warum die nur so heissen? ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3470
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324