Feed
Copyright claim
23.06.2021
88%
5837
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sowas sieht auch nur schön aus, wenn es neu ist. Ich hätte keine Lust das reinigen zu müssen.

Ein Kalktraum

Kommentare

Musste gut lachen. cool

Dachte erst, dass jetzt gleich der Fisch zappelt und er vor Schreck das Handy fallen lässt. Aber so ist's viel lustiger cool

Ach darum läuft der in letzter Zeit `rum mit `nem Fisch am Ohr ... no

Ein Kalktraum

Doof kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Sowas sieht auch nur schön aus, wenn es neu ist. Ich hätte keine Lust das reinigen zu müssen.

Die Leitung muss man bestimmt auch gefühlt stündlich entkalken broken heart

wenn wasser hart oder keine entkalkung angeschlossen. wink

das ist natürlich Voraussetzung, danke smiley

Das würde doch letztes mal hier auch gesagt und hochgevoted. Ich muss es einsehen. Ich bin ein drecksfink.

 cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1657
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2524
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424