Feed
Top Kommentare

Ihn für die Filmaufnahme da hinein zu bekommen, war viel schwerer, als ihn hinaus zu bekommen.

Der Mensch ist das Virus dieses Planeten

Kommentare

Schon schön blöd, wenn man nicht rückwärts schwimmen kann.

Der atmet total verkehrt. Mit dem Automat sollte man nie die Luft anhalten.

Der Mensch ist das Virus dieses Planeten

Das die Fische ihr Meer aber auch so mit Müll verschmutzen müssen, total unverständlich!
Bis auf ein paar Ausnahmen an den Straßen, räumen wir Menschen unseren Müll weg! yes

Ich finds nur hart traurig wegen diesem versch... Plastikmüll

Ich tu mir bei solchen Filmen oder Fotos immer schwer, wenn ich einem Tier oder Mensch in der Not helfen will, ist das letzte an was ich denke, die Kamera... 

Ihn für die Filmaufnahme da hinein zu bekommen, war viel schwerer, als ihn hinaus zu bekommen.

Beim Reinpacken hatte er beide Hände frei.

Das war mein erster Gedanke. Und selbst wenn es nicht gestellt ist, frage ich mich, warum der so dusselig rumfummelt, statt mit seinem Messer den Beutel aufzuschneiden.

Und in der Tüte gleich filetieren, Zack - einfrierfertig!

Schon klar, Herr Kokomiko denkt wieder nur ans Essen. :-) Wo bleibt Dein Altruismus ?

Hört bei Hunger und Essen sofort auf.

Gerade Hot