Feed
Copyright claim
22.06.2021
82%
7323
12

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die erste Preisstufe kostet bei uns fünf Plastiflaschen.

Mit Sicherheit sind die dort weit verbreitet. Die U-Bahn-Systeme in China sind wirklich vorbildlich und zB auch für Menschen, die keines der Schriftzeichen kennen problemlos benutzbar.

Kommentare

Keine dumme Idee: Statt Profilreifen auf glatter Straße, hier Profilstraße für abgefahrene Reifen.

no

Centuripe wurde irgendwann um 1200 nc niedergebrannt und dann 300 Jahre später wieder gegründet, ka ob das die tolle geschichte ist.

muss fruchtbarer Boden sein

Die Chinesen sind schon fortschrittlich :o

Naja. Ob das nun so geil ist, sich erst 3 Mineralwasser zu kaufen, die man austrinken/wegkippen muss, um sie dann in den Automaten zu schmeißen um mit der Bahn fahren zu können? Ich weiß ja nicht. smiley

Mich würde mal interessieren, ob es da viele Automaten oder nur den einen für die (Außen-)Werbung gibt.

Mit Sicherheit sind die dort weit verbreitet. Die U-Bahn-Systeme in China sind wirklich vorbildlich und zB auch für Menschen, die keines der Schriftzeichen kennen problemlos benutzbar.

Ich weiß noch, dass ich in Shanghai Schwierigkeiten hatte, obwohl ich ein paar Schriftzeichen kannte...

Ich glaube, das lag aber daran, dass die nur Münzen genommen haben. Frisch gelandet hatten wir aber nur Papiergeld aus dem ATM bekommen.

Pfandautomaten hab ich nicht gesehen, hätte aber auch nichts genützt

Aus Japan kenne ich das so. In China auch? Nice! Bei den Chinesen hätte ich mir wirklich vorstellen können, dass es da den einen Automaten für Propagandazwecke gibt und dann war es das. Wieder was gelernt.

Die erste Preisstufe kostet bei uns fünf Plastiflaschen.

37,5 Bierflaschen für eine einfache Fahrt. Oder 12 Einweg-PET-Flaschen.

Gerade Hot