Feed
Copyright claim
22.06.2021
77%
5946
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Notre-Dame. Kurz nach den Löscharbeiten.

Ich habe in Kindheit und Jugend auch sowas (in Kleiner) gemacht, und bestimmt wissen die Leute, was sie tun. Aber die Glocke -ja, ein schönes Chaospendel- bringt da irgendwie noch ein Ungewissheits-Element rein, vielleicht nur 1% an Schwankung in der "Schwung-Stärke", aber das kann halt das Bisschen sein, das einen vergeigten Sprung auf Fliese statt auf Wasser enden lässt.
Wer hat das nun auch mit dem Laptop-Kabel ausprobiert?
"Katzen sind die besserern Erzieher*innen" / "Friss Scheiße!"

Kommentare

Das passiert, wenn der Torwart glaubt, er hätte einen coolen Haarschnitt, dabei aber die Strümpfe über die Knie zieht wie beim Schulmädchenreport 1 - 6

wo und was ist denn das? mailmailmail

Notre-Dame. Kurz nach den Löscharbeiten.

Sieht für mich aus wie die "O" Show im Hotel Bellagio, Las Vegas

Ich habe in Kindheit und Jugend auch sowas (in Kleiner) gemacht, und bestimmt wissen die Leute, was sie tun. Aber die Glocke -ja, ein schönes Chaospendel- bringt da irgendwie noch ein Ungewissheits-Element rein, vielleicht nur 1% an Schwankung in der "Schwung-Stärke", aber das kann halt das Bisschen sein, das einen vergeigten Sprung auf Fliese statt auf Wasser enden lässt.
Wer hat das nun auch mit dem Laptop-Kabel ausprobiert?
"Katzen sind die besserern Erzieher*innen" / "Friss Scheiße!"

* Headsetkabel cool
Muss mir nur noch überlegen wie ich das gut nutzen kann, um das Weib möglichst effektiv ans Bett zu fesseln, damit ich in Ruhe zocken kann. mail

Mein Laptop hat W-LAN indecision

Also muss die Frage lauten: Hast Du das schon mal mit Deinem W-LAN-Kabel gemacht?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1099
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324