Feed
Top Kommentare

Sieht eher so aus, als hätte sich der PW und das Motorrad ein Rennen geliefert und bei Rot über die Kreuzung gedonnert. Von dem her hatte der Lieferwagen Glück und die anderen sind lebensmüde Idioten.

Kommentare

treffen sich 3 Bekloppte auf der Straße ...

Sieht eher so aus, als hätte sich der PW und das Motorrad ein Rennen geliefert und bei Rot über die Kreuzung gedonnert. Von dem her hatte der Lieferwagen Glück und die anderen sind lebensmüde Idioten.

In wiefern hatte der Lieferwagen Glück?

Wegen dieser Idioten ist er in einen Unfall verwickelt, bei dem möglicherweise jemand (PKW Insasse(n)) verletzt wurde.

Der Motorradfahrer hatte unendlich Glück und man kann nur beten, dass es diesem Idioten eine Lehre war.

1:0 für den Mopedfahrer

Ist das Kunst oder kann man diesen Kommentar doch irgendwie sinnvoll einordnen?

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424