Feed
Top Kommentare
@confuso damien walters hats einfach mega drauf :heart:
Kommentare
wiederholt sich nicht, kein loop.@mozzer
@Ofetzer meint ihr starfox?
gamma auf seite ich loop das ding
Der ist ja auch blau. Und awesome :D
Hat der gar nicht gemerkt, dass er einfach hätte neben dem Ding vorbeilaufen können? Aber warum einfach, wenn...
@yoopah Du hast wohl keine Ahnung von Physik. Weißt du eigentlich, wie schwer es ist, zu Fuß so etwas zu machen? :facepalm:
Ein Igel kann das schon seit mehr als 20 Jahren ..
@yoopah Das war bei Rat Race, oder?
Ich bin völlig unbeeindruckt. Wenn er es als Clown verkleidet mit einem Mini-Fahrrad schafft und es nach dem erfolgreichen Looping auch noch verschluckt, hat er erst meine Aufmerksamkeit.
Und das nachdem Galileo bewiesen hat dass es unmöglich ist ..
@confuso Warum fake? Ist ja auch "nur" ein Salto mit größerem Radius.
Damien "Looping Louie" Walter :D
telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/10652527/Man-attempts-360-degrees-Loop-the-Loop-run.html

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1769
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424