Feed
Copyright claim
21.06.2021
75%
6534
13

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

nicht so tief rüdiger

....Karpfen sind auch Luftatmer. Wenn Du an einem Teich vorbei gehst, hast Du vielleicht schon mal gesehen, dass Karpfen an die Oberfläche kommen um Luft zu schnappen. Gerade wenn der Teich / das Wasser, über einen sehr niedrigen Sauerstoffanteil verfügt. Allerdings reichern sich mit der Zeit Gifte im Körper des Karpfens an, wenn er dauerhaft an der Luft wäre.

Also Katze unter Wasser, ziemlich schnell tot! Karpfen aus dem Wasser - problemlos, wenn es nicht mehrere Stunden andauert.

Diese Erklärung brachte ihnen Dr. Biernots Tierkunde! Und nicht vergessen, immer schön Wildschweine füttern, davon kann es gar nicht genug geben! enlightened

Kommentare

Perfekte Autobahnanbindung cool

Auch wenn's wohl nicht in Deutschland ist, auch hier nicht so abwegig:
Überall wird Privateigentum groß geschrieben, besonders Immobilien, außer wenn eine Autobahn gebaut werden soll.

(also ich unterstelle mal, dass niemand so blöd ist, bei bestehender Autobahn dort in einen Hausbau zu investieren.)

habe ich auf einem anderen Portal mit den passenden Titel (dort auf englisch) gesehen: "Mein Sohn, der Dieb".

Wenn du auf eine hohe Kaufsumme gepokert und verloren hast.

Mein persönliches Haus des Grauens!

Dilemma: Ist es schlimmer die Katze unter Wasser zu drücken als den Fisch aus dem Wasser zu holen?

....Karpfen sind auch Luftatmer. Wenn Du an einem Teich vorbei gehst, hast Du vielleicht schon mal gesehen, dass Karpfen an die Oberfläche kommen um Luft zu schnappen. Gerade wenn der Teich / das Wasser, über einen sehr niedrigen Sauerstoffanteil verfügt. Allerdings reichern sich mit der Zeit Gifte im Körper des Karpfens an, wenn er dauerhaft an der Luft wäre.

Also Katze unter Wasser, ziemlich schnell tot! Karpfen aus dem Wasser - problemlos, wenn es nicht mehrere Stunden andauert.

Diese Erklärung brachte ihnen Dr. Biernots Tierkunde! Und nicht vergessen, immer schön Wildschweine füttern, davon kann es gar nicht genug geben! enlightened

Mit den ollen Unterwasserschweinen kennst du dich auch aus? Habe mal feststellen können, dass die wirkich sehr ähnliche Augen haben wie Landschweine - und sie guggen überaschend... gefühlvoll. Deswegen fange ich lieber Hecht und Co, die guggen mich immer sehr grimmig an cool

...crying ich sage mal den Kollegen bescheid, wenn Du das nächste mal am Teich sitzt, werden dich zwei Kailer ins Wasser scheuchen! blush

Story of my life

nicht so tief rüdiger

Lärmschutzwand regelt...

Ich wäre nicht überrascht.

Wer lang hat, läßt auch lang stehen.

Besser als Trump!

Gerade Hot