Feed
Kommentare
Dazu der Tipperairy Song und es ist lustig! :)
loool psyhead wie geil :D
ich find die leute die zwischen den wagons sind sau heftig, wo wollen die denn alle so schnell hin, wenn der zug ne scharfe kurve nimmt?
alles trainraider ?!?!?!?!
ach die sind doch alle ausm dach geschlüpft .... stimmts, mabie? :D
:rofl: Die würden alle ein fettes Facelifting bekommen:D:D:D:D
so schaut in indien doch praktisch jeder zug aus.. ich würd da als lokführer einfach mal den Hebel aufn Tisch legen und schaun was passiert.
ab zur loveparade...lol
toller 'satz' loggas! ich wette drin sitzt keiner! die finden das einfach arschig geil gefilmt zu werden, sonst nix.
awa das ham die in der rush hour in münchen während des BAhnstreiks aufgenommen....
tja die neger bzw. inder dass der zug das überhaupt noch aushält
rot rot rot, rot weißer partyzug !!!
und bei regen, "ich muss mal" oder schwarzfahrern ?
wenn der zug mal bremmst....
Waht Teh Faaaagggg ?

Gerade Hot