Feed
Top Kommentare

Ein guter Freund hat kürzlich auch seine Ex in die Wüste geschickt, allerdings lange nicht so elegant.

Die Transformation in einen Pixel

Kommentare

Ist schon sehr geil, habe ich an Abu Dhabi mit dem Snowboard gemacht.

Super geil, wie in den Alpen mit Schnee, nur in warm :-)

Unten hat uns dann der Jeep wieder eingesammelt und auf die nächste Düne hoch gefahren, kann ich nur empfehlen!

Mich würde die unterseite des Schlittens am Ende  der Fahrt aussieht

Mich würde das auch

enlightened Jetzt darf ichs nicht mehr korrigieren 

Wüstensand sind klein geschliffene Perlen und hat nichts mit rauem Bausand zu tun... also wahrscheinlich hält der Schlitten ne weile bevor er zu Mikroplastik wird! 

wenn man da am Anfang umkippt... auweia

Ob man da viel Sand in den Mund bekommt?

immer eine Frage wie rum man runter rutscht.

Sehr imposand

Superlative:

ImPoSand

ImHinternKies

ImArschGeröll

Die Transformation in einen Pixel

Ein guter Freund hat kürzlich auch seine Ex in die Wüste geschickt, allerdings lange nicht so elegant.

Endlich mal ein Sandkasten ohne Katzenscheisse drin.

Ich behaupte das Gegenteil. Es scheißt immer irgendwo eine Katze in den Sand.

Gerade Hot