Feed
Kommentare
@deStalkerly wass'n jetz? spinnen oder schlangen :D
Wie wärs: Ein Terrarium mit Schlangen, ein dünnes Gitter mit Vögeln und mittendrin ne Wassersäule mit fischen! Und sobald die Fische die Wasseroberfläche berühren (werden natürlich nicht gefüttert :P) wird ein Kontakt ausgelöst das die Vögel und Spinnen zusammentreffen, und anschließend vom Wasser gefluttet werden... HAHSHHSHHADHASHHADHSAD HUAHUHUAS UUASHDU OHAUS HUHASDH HASH D!!!!!!!!!!!!! *Weltkugel anguck und Katze streichel*
schaut total geil aus. wär echt ne überlegung wert...
Naja, ich weiß ja nicht. Es fehlt noch ein Terrarium mit Schlangen und Vogelspinnen da zwischen. Aber erst richtig interessant wird es, wenn noch ein Nilpferdgehege da eingebaut werden würde. Die leben dann im Wasser und auf Land und freuen sich prächtig. @andy, wir gehen nicht davon aus, dass das Wasserbecken unendliche größe hat. Daher würde es sich leeren, wenn der Vogelkäfig sich füllen würde. Edit: Eine Sache ist aber vom Vorteil. Das gezwitscher der Vögel wird gut Schallisoliert.
@ rumpel hoppe: und warum sind dann ganz oben Fische?
hehe...qualvoller tod aber leider is das becken am ende nur bis zur hälfte gefüllt...schade-.-
bloed nur wenn das vogelbecken ein leck kriegt :P
oder schwimmdene vögel?!
vielleicht solln da ma fliegende fische gezüchtet werden ?!?!
Sieht doch gut aus? Was ist daran schlimm?
platzsparend...^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r35166727-komischer-vogelkae.html]Komischer Vogelkäfig[/URL] was die fische wohl denken, oder auch die vögel?

Gerade Hot

100%
1819
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222