Feed
Top Kommentare
Wenn dieser Wurm alles frisst, was er vor die Nase kriegt, warum derped er dann so unbeholfen zwischen den Seesternen rum? :cerealguy:
das hätte so ein schönes Unterwasser-Weihnachtsvideo sein können.. und dann.. :sick:
Kommentare
Ich darf mir nicht vorstellen, dass die sich tatsächlich so schnell bewegen. Aus meinem Koooooopf!:rageface:
Ja und wo ist Greenpeace jetzt?
@falcon2blue Ein paar der Helfer wurden selbst von Seesternen verspeißt :uglyfinger:
Wie die ganzen Insekten an der Oberfläche.. Die Viecher sehen aber wenigstens schöner aus.
Seesterne essen Fleisch? Und was fressen die, wenn man nicht zufällig n Haufen Robbenleiche rumliegt? :ffend:
@Zippo Muscheln und alles, was sich langsam bewegt oder gar nicht oder tot ist. Schwämme, Schnecken und so Zeug... Seesterne sind gemeingefährliche Jäger, die schmeißen einfach auf alles ihren Magen.
den Haufen tote Pinguine:Iprof:
Erinnert mich ans Buch "Der Schwarm" :sick:
Was für ein Augenschmaus, dieses Video.
Viel los unterm Eis ... ich weiß!
ich see sterne
@wolfstar ich noch viel meer
und warum wurde der seehund nicht von nem hai oder sonstwas gefressen?
die langen würmer da... :o