Feed
Top Kommentare

So und nicht anders!angry

Lernen urch Schmerz, Motivation durch Entsetzen!devil

Öhm, hätten die nicht einen der anderen Anschlüsse verwenden können? crying

[EDITH]: Ich habe gerade bemerkt, dass die nebenliegende Verschlusskappe einen größeren Durchmesser als die seitlich angebrachte hat.

Kommentare

Öhm, hätten die nicht einen der anderen Anschlüsse verwenden können? crying

[EDITH]: Ich habe gerade bemerkt, dass die nebenliegende Verschlusskappe einen größeren Durchmesser als die seitlich angebrachte hat.

warum nicht den Schlauch am seitlichen Anschluss des Hydranten anbringen? ist nicht so spektakulär und weniger aufwendig, als durch das Auto zu ziehen.

So und nicht anders!angry

Lernen urch Schmerz, Motivation durch Entsetzen!devil

Ernsthafte Frage an die Experten:innen (für alles gibt es eine/n auf ISN/INW): hätte man nicht einen der seitlichen Anschlüsse nutzen können?

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424