Feed
Top Kommentare

....hier ist die Musik lieblicher, ich hoffe das entspannt Dich ein wenig und nimmt Dir die Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch! devil

Sowas hatte ich auch schon. Oberflächlich sah der Zahn super aber darin war er schon so im Eimer, dass der Zahnarzt mit seinem Kältetest gar nicht bis dran musste, schon hab ich geschrieen. cool Naja, Und außer bei Eis oder sehr kalten Getränken habe ich auch nicht viel davon gemerkt. Dann wollte er bohren und ist quasi eingebrochen. Das war schon verrückt.

Kommentare

Sowas hatte ich auch schon. Oberflächlich sah der Zahn super aber darin war er schon so im Eimer, dass der Zahnarzt mit seinem Kältetest gar nicht bis dran musste, schon hab ich geschrieen. cool Naja, Und außer bei Eis oder sehr kalten Getränken habe ich auch nicht viel davon gemerkt. Dann wollte er bohren und ist quasi eingebrochen. Das war schon verrückt.

Is mir auch schon passiert, gemerkt hab ich kaum was,also wenig Schmerz. Aber ich hatte sehr schnell Mundgeruch. Ein Zeichen das Bakterien den Mund überschwemmen

Auch nicht zu Ende geguckt? Man denkt ohne Ton geht es aber der Ton kommt aus dem Hirn glaub ich.sad

Mag ja sein, aber ich finde es unverschämt, das melodische Sirren und Pfeifen der Turbine, das kratzende und schabende Geräusch der Diamantfräser und des Rosenbohrers, aber allem voran die angenehmen Schreie des Delin- ... äh, Patienten durch diese Musik zu ersetzen. angrycool

....hier ist die Musik lieblicher, ich hoffe das entspannt Dich ein wenig und nimmt Dir die Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch! devil

Einen hab' ich noch:

Dankeeee!!!!! Das ist ja gleich wesentlich authentischer. cool

Ich kann mich noch daran erinnern, als Kind im Wartezimmer die Schreie aus dem Behandlungsraum gehört zu haben. Das prägt ...

Gerade Hot