Feed
Top Kommentare
Ich frag mich schon die letzten 512541,3 Dimitri-Videos über was die wohl wirklich sprechen?! Weiß das irgendwer?
@niemand... #quickpic8251401209692.jpg
Kommentare
Der Sonneborn bereitet sich sofort auf seinen Rücktritt vor und will mit seiner Partei in der Legislaturperiode 60 Angestellte als Politiker durchschleußen. Wegen den Übergangskosten erhalten die so das maximale an Cash von der EU. ( Glaub so 4 Mio € rum.)
@andy01q Eine Kommission muss zustimmen, und das wird sie nicht. Ich fände es auch schade, wenn Herr Sonneborn uns nur so kurz im Parlament erhalten bliebe 8)
@andy01q Ist aber nur der Plan, ganz so einfach scheint es nicht zu sein: http://www.sueddeutsche.de/politik/zeitplan-nach-europawahl-jetzt-wird-u... Und richtig Asche machen Politiker eh nur nach der politischen Karriere, wenn sie bei den Lobbyisten Unterschlupf finden, für die sie vorher die Politik gemahct haben. :yuno:
@andy01q Die wollen monatlich einen neuen einsetzen. Mit Übergangsgeldern und allem drum und dran erhält jeder 33.000 Euro. Das sind dann in den 60 Monaten knapp 2 Mio Euro gesamt. :Iprof:
Kann man da jeden Text drunter einblenden, weil eh keiner russisch versteht?:OoO:
@niemand... ja, willkommen im Neuland.
@niemand... #quickpic8251401209692.jpg
ich wusste zwar vorher schon genau, was mich erwartet, konnte mir dennoch ein glückliches grinsen nicht verkneifen. :)
Ich frag mich schon die letzten 512541,3 Dimitri-Videos über was die wohl wirklich sprechen?! Weiß das irgendwer?
@FU-Mann wenn ich mich recht entsinne, gings um Party und Alkohol und Dmitri hat erzählt, dass er halt arbeitet und sich abends gern herklönt. Am liebsten Freitags, aber heut is ja leider erst Donnerstag und da kann er nich so viel saufen, weil am nächsten Tag arbeiten muss und so... Und sie erzählt ihm dann halt, es ist schon Freitag :D
@FU-Mann Frage ich mich auch manchmal. Aber wollen wir das wirklich wissen? Besser als die Untertitel kanns kaum sein^^
@FU-Mann Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antworten.
@FU-Mann Es gibt das Video auch mit englishen Subtiles, die halt korrekt sind. Google macht dich schlauer!
@FU-Mann über die schlechte Musik
So ähnlich hab ich auch reagiert. :uglylol:

Gerade Hot

83%
3083
1

Dankbar

90%
856
1

Die Deutschen...