Feed
Top Kommentare
Das sieht nicht wirklich stielsicher aus.
@zels na Stiel voran natürlich :facepalm:
Kommentare
@Cybrix sladoled heißt eis :)
Njet. Das ist Bulgarisch. :Iprof:
@petergriffin Ich wollte erst Günther Netzer antworten, aber der war ja nur einmal Europameister. :D
@zels mit Stiel :rofl:
Lügenpresse, der ist blond und blauäugig, der muss Arier sein!
@petergriffin Fernando Torres, ihr Penner :angry:
@Cybrix Das ist Russisch
Hat jemand ne Ahnung, was das für eine Sprache ist und was das heißt?
@petergriffin :eek: Die alten Römer haben schon gedruckt??? Lass das mal nicht den Gutenberg hören, sonst gibt's schlechte Presse
@petergriffin Es ist also jemand, der ein oder zwei Kopfbälle zu viel gemacht hat... :P
@petergriffin "erratet" von lat. erratum: ein Fehler in einer Drucksache; Druckfehler?
@petergriffin Ein deutscher?
@petergriffin Ganz klar Timo Hildebrand
Das sieht nicht wirklich stielsicher aus.
@petergriffin bin gespannt, ob es jemand erratet. :D Aber wenn man halbwegs Fußballinteressiert ist, sollte es kein Problem darstellen. (Man sollte aber zumindest den Fußball außerhalb der deutschen Bundesliga kennen, was für viele Deutsche aber zuviel verlangt ist :P )

Gerade Hot