Feed
Kommentare
echt genail gemacht, respekt
so kann man seine langweiligen urlaubsvideos auch aufpeppen ^^
das is wieder so ein typisches viral video... diese typischen wackeligen filmaufnahmen mit den nervigen zooms usw... aber ansonsten eigentlich klasse gemacht...(wenns halt kein bescheuertes viral wär)
Och Vader hat bei mir ma angerufen ob er hier n paar Technologien abgucken kann und n paar Testschüsse machen kann... Hab den für die Schüsse erstmal aufs Amiland verwiesen... Die freuen sich doch immer so
Könnte auch eine neue Konstruktion von Area 51 sein ;) MFG Progamer
Ist das viral Marketing für den neuen Star wars?
einer der geilsten Fake´s seit langem hier.....wenn nicht sogar DER geilste Fake.
gaia, die müssen sich auch an die GEschwindigkeitsbegrenzung halten. so ein Ticket kanns chon teuer werden ;P
Ich wusste dass es euch gefällt ^^
Achtung! Mabie hat sich in meinen account gehackt: Ich bin mir sicher das es kein Fake ist..diese vielen menschen stehen da doch nich ohne grund rum..ausserdem is sowas extrem schwer zu faken...
seit wann haben wir denn so große flugzeuge ich glaub nicht dass das echt ist und diese kugel im himmel kenn ich irgendwo her
haha, das is mal geil gemacht ^^ nur finde ich das die TIE FIghter und der sternenzerstörer nen bissl langsam dahin fliegen XD
naja schade das der Todesstern immer gleich aussah -.- und die landung von dem einem flugzeug sah auch nicht sooo gut aus aber der rest war schon echt krass gemacht =)
Whoa... da hat sich aber jemand echt Arbeit gemacht... Respekt, das sieht teilweise echt realistisch aus... Bis auf die Papageien am Ende, die wirkten unecht... :P
lol ^.^ich finds cool :p - FAKE !!! :D

Gerade Hot

100%
168
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420