Feed
Top Kommentare

für ihn wohl eine qual. für den zuschauer jedoch eine erlösung. 

Was soll die übersteuerte Kacke am Ende?

R.I.P. Headphone users indecision

Kommentare

Hat er verdient ! Die Dinger sind nicht für Erwachsene gebaut und halten trotz einer (?)fachen eingerechneten Sicherheit solchen Belastungen nicht stand. Gerade die Kleenen, die das noch nicht kapieren, stehen dann vor abgebrochenen Wippviechern und...nix is´.

Ach komm!

Ich bin Vater und auf zig Spielpllätzen unterwegs und noch NIE (!) ein verbogenes ferner ein ABGEBROCHENES Spielplatzding gesehen.
Der hat seine Strafe bekommen wenns gegen den Oberschenkel ging kann er mal ne Woche nicht laufen.
Wenns in die Eier ging: Darwin Award Zweitplatzierter...
 

Ich habe es mir nicht aus den Fingern gesogen. Wenn ich auch nicht von "zig" Spielplätzen reden kann, dann wenigstens von zwei ausgesuchten. Der eine, 20m von meiner Stammkneipe mit Biergarten entfernt und der andere fünzig Meter seitlich vom Balkon eines Freundes. -Nr.1 lag an einem "studentischen Trampelpfad" zwischen zwei Inkneipen und dort waren die "Wackeltiere", die auf "Autofedern"(?) befestigt waren, ein paarmal abgerissen. Hat aufgehört, seitdem der eine Keller nicht mehr existiert. Auf dem zweiten (Wohnbausiedlung) treffen sich abends Jugendliche "mit Migrationshintergrund", wogegen keiner dort was hat, weil sie keine Randale machen und keine Scherben o.ä. im Sandkasten liegenlassen. Nachdem zweimal das "Einhorn" abgerissen war, kam es zu einem klärenden Gespräch ohne Meinungsverstärker zwischen dem Vater einer der Jungs und der Gruppe. Seitdem ist das auch nicht wieder vorgekommen. Fakt ist, daß die Kinder, die sonst tagsüber dort spielen, nachts nicht unterwegs sind und die Viecher abreißen.

Wozu dient die Information "mit Migrationshintergrund"?

Inwiefern ist es für dich relevant wozu diese Information dient?

Wofür würdet ihr euch entscheiden, das Spielzeug ins Gemächt (oder ein vergleichbar schmerzempfindlicher Körperteil), wie im Video, oder an die Kauleiste (das war vor dem Ende des Videos eine Option, die ich auch erwartet hätte)? Meine Überlegung ist, dass die Schenkel bzw. generell die Anatomie bei so einem Treffer in die Weichteile der Schlag ein Stück weit abfangen kann. Der Treffer in die Kauleiste dagegen kommt ziemlich ungebremst. Und dass man dann eine Weile keine gute Figur beim Maiskolbenessen macht... auch nicht schön.

Ich entscheide mich für Variante A und hoffe, dass es nach einer Weile Schmerz zuende ist.

und Zeugungsunfähigkeit bringt bestimmt auch nicht ausschließlich Nachteile laugh

mit etwas glück merkt er wenigstens, dass er jetzt nicht mehr mit seinem outfit verhüten muss

....vermutlich eh eine rein rhetorische Frage! surprise

Was soll die übersteuerte Kacke am Ende?

R.I.P. Headphone users indecision

für ihn wohl eine qual. für den zuschauer jedoch eine erlösung. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
2370
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010821

91%
2532
2

No title #014200