Feed
Top Kommentare
@RedCloud Nur wegen den scheiß Frauen wurde der Titel geändert.
@RedCloud ist doch besser mit "scheiss frauen" zu diffenzieren, als mit "frauen" alle in den gleichen topf zu werfen. Den eindruck macht der titel jetzt für mich.
Kommentare
@Neal Deswegen: Scheiß auf Ehevertrag; Du musst dein Hab und Gut einfach nur gut genug verstecken ;D Was nicht da ist, kann einem auch nicht genommen werden. ^^
Vermutlich hast du Recht Gregg. Aber diese grauenvollen Rosenkriege habe ich in meinem Umfeld so noch nicht erlebt. Aber stimmt schon - Liebe macht blind und manchmal auch unfassbar dumm. Trotzdem kommen mir Frauen da manchmal so fies und berechnend vor. Wenn es ihnen dient, sind sie so arm dran und verletzlich und brauchen Hilfe. Wenn es ihnen aber Nachteile bringt, ist das Sexismus und sie wollen unbedingt die starke Frau sein. Entscheidet euch mal! Wenn endlich mal Gleichberechtigung dann aber auch komplett. Dazu das fiese Scheidungsrecht in der westlichen Welt. Der Mann ist im Prinzip immer der Arsch. Und wenn es dann noch ne RichterIN gibt, hat er gleich verloren.
@Himbeerwurst Himbeerwurst: Registriert seit: 29.12.2011 Beiträge: 4.017 Beiträge pro Tag: 18,01 Meinereiner: Registriert seit: 02.10.2007 Beiträge: 3.024 Beiträge pro Tag: 1,71 #quickpic36581344436619jpg
@Neal Glaube, du hast dieselben Probleme, wie "normale" Menschen, Flash ;) Gefühle treiben einen Menschen zu irrationalen Entscheidungen; Nicht zwangsweise Frauen oder Männer ^^
Was hast du denn für Aggressionsprobleme? Hab keine Vorliebe für Furries. Fand das Bild nur gut.
@Darren ist doch egal... dann seid ihr zusammen allein und habt eben euch
@Neal Natürlich. Furries sind 4ever alone oder Gay.
Gut, dass ich davor gefeit bin :trollface:
@Neal Hmm.. nein; Zumindestens nicht in Deutschland (Selbst erlebt)
@Darren Und wenn der Bruder auch so eine hatte?
@Himbeerwurst himbi du hast bald 4000 beiträge, das muss gefeiert (oder bedauert) werden!
@Himbeerwurst Das bin ich, nach der Beziehung mit dir! Danke vielmals
@Himbeerwurst Jedem was er verdient :uglyfinger:
@Neal Dru Story... Der Mann hat augenscheinlich das Glück, dass er noch seine Freiheit hat!
@RedCloud Sowas sagt man auch nicht, sollte Exkrementfrauen heissen.

Gerade Hot

94%
673
1

Hat mich erwischt