Feed
Kommentare
warum ist des abgesperrt ? - WEILS zu is ! XD is der wirklich so dämlich oder is des gstellt ?
Kapier ich grad nicht...
boah das geht gar nicht...! so ein behinderter mongoreporter! wenn ich mir vorstell das ich da ans telefon gehe und dann will ein reporter den geiuselnehmer sprechen..... o.O
moas säns an fuan landsmann :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@checkmaster: stimmt... ich finde vieeeel hodenmumps.net besser
isnichwahr wird jeden tag SCHLECHTER. wird zeit sich nach neuen seiten umzuschauen!
[url=http://wien.orf.at/stories/174858/]Geiselnahme unblutig beendet - oesterreich.ORF.at[/url]
Was für eine Geiselnahme war das denn?
das is nich dumm oder und schon garnich lustig, das is schlichtweg vollkommen verantwortungslos und gefährdet das leben der geiseln! wäre ich direkt beteiligt gewesen hätte der reporter eine klage am hals, dass es nur so scheppert! außerdem stellt sich die frage warum die polizei nicht einfach alle telefonleitungen kappt.
ich versteh kein wort von diesen kranken östereichern komische typen da unten!"
wer stellt denn sowas rein? wer nimmt denn sowas an!? 0o
der typ, der damals die geiselnahme gemacht hat, is auch kein profi oder sowas.. schon allein wenn es zu einer geiselnahme überhaupt kommt, weiß man schon, da is ein idiot am werk denn solche leute kommen nie davon... der geiselnehmer is einfach nur zu bemitleiden
häh...wie ??
was ein lanweiliger dreck -.- is ja nicht mal witzig...
alter wie doof is der verstehen tu ich alles komm ja aus österreich :P aber is nich lustig der typ regt sich auf weil das klo abgesperrt ist omg nur doof :confused:

Gerade Hot