Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
quote kommt auf dich selbst an ;) der/die kanns jedenfalls nicht ;)
Meine Ex konnte Auto fahren dagegen sahen Männer wie Daumenlose Primaten aus. Das was da aber im Video zu sehen ist ist auch nicht alltäglich, dann wären ja die Straßen voll mit Frauen die einparken möchten. So welche Kerle gibt es natürlich auch die nicht einparken können, mein ehemaliger Kollege war ein echter Pimf wenn´s um Autofahren ging der brauchte sogar eine Einparkhilfe:rofl:. Macht doch nicht immer die Frauen so glatt, die täten besser fahren wenn die nicht immer wieder den Druck der Männer spüren würden;).
aLso ich kann nciht autofahren ..aba sooo schwer kann das doch auch net sein oda?!?!?^^
und nochmal: der lärm nervt 8) wir waren mal in berlin und hatten inner seitenstraße geparkt (mit 2 autos), standen da und haben ein bier getrunken.zwischen den autos war eine lücke von 4 metern. dann kam einer und hat wirklich sein 3,80m auto da irgentwie reinmanövriert und ist dann, als er es nach 5 minuten geschafft hat, weggegangen. weil vor und hinter unseren autos noch ein wenig platz war, haben wir die dann einfach jeweils um einen meter wechgerollt. da stand dann sein auto, völlig schief und mit einem rad auf dem kandstein in einer riesen 6 meter großen parklücke. wir haben uns weggeschmissen als wir sein gesicht gesehen haben als er wiederkam. wir haben natürlich so getan als wäre nix :D
was heißt hier in weniger als paar min, in so ne parklücke schafft mans ja wohl in einem zug...
Der lärm nervt n bisschen xD
Was das für ein Auto?
Geile Musik ... Lärm nervt mich auch ... Naja, kann denn niemand mal der armen Frau "helfen" :D
Die Musik ist geil, aber der Lärm ist nervend :mad:, also schau ich mir das nicht fertig an
komischerweise schaffen die es aber meistens vorwärts fast überall rein brauchen halt nur entsprechend lange was rückwärts in weniger als einer minute erledigt wäre dauert dann schnell mal so lange wie das video :P
hmm... ist das alles nun ein vorurteil oder können die das wirklich nicht??oder wäre es gar möglich, dass die da auch immer irgendeinen denkfehler machen???
Mein Vater ist Fahrlehrer, und er hat mir mal gesagt, dass Frauen zwar besser/sicherer Auto fahren können, aber sie können wirklich nicht rückwärts einparken ! (Ein Großteil zumindest)...
ich mein es gibt ja auch videos bei denen frauen versuchen in parklücken reinzufahrn die 10 cm kleiner sind wie das auto.... aber die hat platz das is nich normal !und selbst da braucht die ne halbe ewigkeit. herrlich :) und dann fahren die noch alle auf der falschen seite :P ...diese britanier
Ich hingegen habe Mitleid mitm Auto... so eine Besitzerin zu haben, Mann Mann Mann.... xD
Die tut mir ja irgendwie leid, erst ziemlich probleme beim einparken dann die menschen die einfach drum herum latschen als waere da nichts los....

Gerade Hot