Feed
Kommentare
Is doch bestimmt voll der Photoshop-Fake
hät echt ncih gedacht das so wenig leute sowas schonmal gesehen haben. udn was hat das mit solipakt zu tunsowas wurde ja nciht nur im osten gebaut. @sataan kommst du aus der gegend?
[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstra%C3%9Fenkreuz_Magdeburg"]Nochmal[... Also mit Soli-Verbrauch hat das diesmal Gottseidank nicht viel zu tun, wenn man sieht, welche Wege die Schiffe vorher zurücklegen mussten. Leider entsteht hier das gleiche Problem, wie es normale Umgehungsstraßen mit sich führen. Innenstädte werden nicht mehr durch Zufall angefahren. Keiner steigt mal zufällig aus und bringt Kaufkraft, sondern fährt einfach schnell dran vorbei. So ist auch in Magdeburg das Problem aufgetreten, dass immer weniger Schiffe den Hafen Magdeburg ansteuern, da sie ja nun Ruck Zuck dran vorbei fahren können.
Überlegt euch mal die Masse, die die Brücke tragen muss Oo krass.. Respekt an den Architekten
mit schiffchenz? du musst ja bonze sein bruda :D
so eine hab ich in meiner badewanne..
über sowas bin ich schon öfters gelatscht... am besten sind eh diese schachtschleusen dafür! 6-8 meter, eine davon steht in Minden, verbindet Weser und Mittellandkanal. DIE Pumpe will ich mal sehen!
oha, die muss aber viel aushalten können O_o
boah schon irre, sehe ich auch zum ersten mal @mabie: nö in straßburg haben die leider keine schiffsbrucke :(
Das ist das Wasserkreuz bei Magdeburg. Das größte in Europa...
seh ich zum ersten mal... über brücken fahr ich normalerweise mit der karre ;)
[QUOTE]in süddeutschland gibts sowas jedenfalls nicht! [/QUOTE] Aus sehr gutem Grund... hier sieht man nämlich sehr schön wo die Gelder vom Solidaritätspakt hinwandern... In irgendeinem Bericht hab ich sogar mal gesehn, dass diese Teile extra erdbebensicher konstruiert worden sind obwohl die Erdbebengefahr gleich 0 ist...
Kannte ich auch noch nicht. :P
Beim RMD Kanal bei Nürnberg fahren oben die Schiffe und unten die Autos durch. Das ding is mal kaputt gegangen..

Gerade Hot

89%
2132
7

No title #066059

92%
2300
2

"Gesundheitssystem"

93%
205
0

No title #073762