Feed
Top Kommentare

wenigstens hat er den Zaster nicht sinnlos verprasst cool

Es gibt ein interessantes Interview von Finanzfluss auf YouTube mit einem der Herren, die, die Lottogewinner in Deutschland beraten.

Kommentare

Zitat von George Best "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

wenigstens hat er den Zaster nicht sinnlos verprasst cool

Was soll man sagen. Gibt halt dumme Menschen.

Das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen.
Die meisten wissen eben nicht mit soviel Zaster umzugehen.
Geld ist für viele halt noch recht kryptisch in solchen Massen. Ich selbst nehme mich da auch nicht raus.
Hab mal 15 Mio. Und dann? Anlegen ? Wozu!? Das Geld reicht in der Regel wenn man nicht jeden Tag völlig eskaliert.

Aber guck die die mal an: Die meisten Ratschläge die man beherzigen soll usw. werden später einfach vergessen /über Bord geworfen.
Man hat ja genug. Das geht halt so lange gut bis das Konzept krachen geht.

Abseits kann man immer gute Ratschläge geben.

Ich weiß nicht, ich würde mich halt beraten lassen, weil ich genau weiß, dass ich nach einem Jahr sau viel Steuern drauf zahlen muss. Dann muss man es halt für sinnvolle Dinge ausgeben, die ihren Wert nicht so schnell verlieren.

Wenn du das Geld einfach rumliegen hast, dann 0€
Wenns auf der Bank liegt, 25% von den Zinsen. 

Es gibt ein interessantes Interview von Finanzfluss auf YouTube mit einem der Herren, die, die Lottogewinner in Deutschland beraten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1960
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4611
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1073
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324