Feed
Top Kommentare

Hm, ich würde das für Nashi (Birnenart aus Japan) halten. Man kann durch Zucht sehr viel ereichen, ohne dass gleich die moderne Gentechnik beteiligt ist.

Impotente Äpfel.

Bei Äpfeln schaffen sie's und bei Arschlöchern nicht?angry

Kommentare

Wozu sind die Äpfel an den Ast angebunden?

Hm, ich würde das für Nashi (Birnenart aus Japan) halten. Man kann durch Zucht sehr viel ereichen, ohne dass gleich die moderne Gentechnik beteiligt ist.

Züchtung IST moderne Gentechnik crying

NEIN

https://www.schule-und-gentechnik.de/wissen/fallbeispiele/pflanzenzucht/

Ein deutlicher Unterschied besteht zwischen Züchtung und Gentechnik. Zwar bringt auch Letztere neue Pflanzen hervor. Doch im Gegensatz zur Züchtung werden dabei natürliche Grenzen überschritten. Beispielsweise werden Gene aus den Zellen anderer Organismen – anderer Pflanzen, Bakterien, Tiere - entnommen und in die Pflanzenzellen eingefügt.

DOCH

Bei Züchtung werden auch unnatürlich Gene verändert, Schreck Oh Graus!

Hast du eigentlich kein google installiert und kannst dich mal schlau machen?

ist ja peinlich...

....erst gestern so eine zwischen meinen Hauern gehabt. Farbe passt, Form aber nicht! Von daher denke ich auch irgendein kranker Apfel. enlightened

Vermutlich Krebs. Der Apfel hat Krebs.

Impotente Äpfel.

Bei Äpfeln schaffen sie's und bei Arschlöchern nicht?angry

Gerade Hot