Feed
Top Kommentare

"Ich möchte ruhig im Schlaf sterben … und nicht vor Panik schreiend auf dem Beifahrersitz"

Kommentare

Es wäre so cool, wenn das endlich ginge!

....na ja, VW will ja 7 € pro Stunde nehmen (aktuelle Kalkulation, wenn es denn dann mal verfügbar ist, wird es wohl eher 198 Renminbi kosten). Vermutlich im Abo mit so wichtigen Dingen wie Fuschsschwanz an der Antenne! yes Ist übrigens auch bei Tesla nicht erlaubt und vor allem nicht anzuraten!

Echt? Das soll man dann quasi extra bezahlen im Auto? Wahnsinn.
Auf der anderen Seite, wenn das Auto dann günstiger wird, dann kann das ja auch Vorteile haben. Aber es scheint natürlich einigermaßen unwahrscheinlich, dass ein Unternehmen etwas einführt was für den Kunden Vorteile bietet, die er nicht (extra) bezahlen muss
Spannend ist es dennoch. Hat du einen Link dazu?

"Ich möchte ruhig im Schlaf sterben … und nicht vor Panik schreiend auf dem Beifahrersitz"

Ich würde da kein Auge zubekommen.frown

ging mir, wenn ausnahmsweise mal meine exfrau fuhr, auch so.

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
2376
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010821

91%
2534
2

No title #014200