Feed
Kommentare
[QUOTE=LutzWutz;419512]Bei Zwillingen sind beide die ersten. Die dringen ja gleichzeitig in die Eizelle ein.[/QUOTE] ja, bei eineiigen *wasfürntolleswort* zwillingen schon, aber bei 2-eiigen net, würd mich mal intressieren wie man das rauskriegen könnte wer da der erste war ^^
FLST? sollte es ned F!RST heissen? dachte immer n 1 sei L und ein ! sei i. 1337 heisst ja auch Leet und nicht Ieet :D
Naja wirklich einfallsreich finde ich es nicht! @ zoiD: Sehr reifer Kommentar!
Bei Zwillingen sind beide die ersten. Die dringen ja gleichzeitig in die Eizelle ein. Raus kommen die hintereinander, weil es sonst noch schmerzhafter wär, als es schon is ^^
sowas kenn ich sogar schon! allerdings in schwarz und da steht dann "born2b f1rst" drauf... gibts auch mit "born2b different", (url ) würde mal fast behaupten, das tshirt ist von der marke "born2b" nachgemacht ^^
[QUOTE=Eidgenoss;419485]kann man bei zwillingen sagen wer der erste ist?[/QUOTE] die kommen ja net gleichzeitig raus ^^ also ist ein zwilling immer ein paar sekunden/minuten älter :)
kann man bei zwillingen sagen wer der erste ist?
ne frauen ****** sich nach vorn
[QUOTE=Jenny;419419] Jeder war schon mal der Erste! ;)[/QUOTE] oder die erste !
wow... -.- und er ist auch noch stolz drauf!!
Endlich ein Trost für die, die leider *hust* nie nen Firstpost schaffen... : Jeder war schon mal der Erste! ;)
Oh mein Gott!!! First?! :eek:
peter hats nicht verstanden.. ^^
joa...wenns denn auch sein kind nachher ist...
sind wir doch alle....

Gerade Hot

91%
34
0

No title #189805

60%
4635
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170919

73%
712
0

No title #186464