Feed
Top Kommentare

heart Trio Mandili heart

Ist ne 3er Kombo aus Georgien. Die sind dort auch ne ganz große Nummer.
 

Sind mir vor ein paar Monaten von Youtube vorgeschlagen worden.
Ganz gängige Folkloremusik und ganz hübsch noch dazu.

mir kam gerade der Gedanke wie unglaublich priviligiert ich bin

Eigentlich weiß man das aber man sollte öfters ein solches Video sehen und sich dessen bewusst werden. Das soll auch in keinster Weise Abschätzig rüberkommen.

Kommentare

Die haben Stimmen wie Straßenkämpfer*innen

Georgien ist schön.

ich weiß das, denn ich war schon dort.

mir kam gerade der Gedanke wie unglaublich priviligiert ich bin

Eigentlich weiß man das aber man sollte öfters ein solches Video sehen und sich dessen bewusst werden. Das soll auch in keinster Weise Abschätzig rüberkommen.

In Deutschland mindestens drei Anzeigen wegen Ruhestörung wert.

Ich habe ja schon so einige selbstgemachte Musikvideos eingesendet. Aber die Akustik hier im Keller ist einfach zu schlecht ... frown

heart Ja! Hab mir beide Alben von denen bestellt. Hab's nicht bereut! heart

Weniger bekannt ist vielleicht, dass die Qualität dieses Trios nicht von Ungefähr kommt. In Georgien gibt es seit Jahrhunderten eine Gesangskultur die ihresgleichen sucht und die (meist kleinen) Chöre sind weltweit legendär. Ich habe durch Zufall einmal in Tbilssi bei einer Probe von 5 Männern in einer Kapelle zuhören können und die Stimmgewalt und das Farbspektrum sind einfach unfassbar.

Bitch please

ist übrigens ein one-shot-video. 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ohne Zweifel besser, als das Original! Ich wäre in den knapp 5 Minuten wahrscheinlich so oft aufs Gesicht oder den Hintern gekracht, dass wir den Dreh genervt abgebrochen hätten. yes

Das männliche Pendant aus Deutschland: 

und ich dachte Rumsingen liegt im Saarland

???

Sieht das für dich etwa nicht nach Saarland aus?!

die Bebauung passt schon

aber die Mädchen sind deutlich zu hübsch

Schön! 

heart Trio Mandili heart

Ist ne 3er Kombo aus Georgien. Die sind dort auch ne ganz große Nummer.
 

Sind mir vor ein paar Monaten von Youtube vorgeschlagen worden.
Ganz gängige Folkloremusik und ganz hübsch noch dazu.

NEU AUF INW

Gerade Hot