Feed
Top Kommentare

Ein Cape wär bei dem Wetter aber besser gewesen :D

sec. 1-9 : Ich hasse Menschen! angry

sec. 9-38: Glauben an die Menschheit wieder hergestellt. indecision

Kommentare

Hermes, DPD und GLS: die kommen meinst in völlig verranzten Karren angefahren mit etlichen Beulen und Rost bis zum Horzont, Stoßfänger eingedrückt, zwei ließen den Motor immer laufen, weil die Batterie schon seit Monaten kaputt ist und er dann nimmer anspringt...

kurz erklärt:

Hermes vs DHL

Laut Statistik sind die Kunden mit DHL am unzufriedensten...

bei mir siehts da anders aus (mag lokal unterschiedlich sein):

1. DHL 

2. Amazon Logistics

3. UPS / Hermes

5. DPD

8. GLS

.....DHL klappt hier am besten. UPS ist auch völlig problemlos. DPD ist morgens sogar der erste bei der Anlieferung. GLS kommt max. 1x die Woche. Hermes ist das allerletzte und Amazon Logistics ist eigentlich ok, mag ich aber nicht wegen Amazon - bisschen unfair, aber hey, so ist das Leben!

Ja nur laut Verbraucherzentrale sieht das ganz anders aus (zumindest bis ende 2018).

https://www.post-aerger.de/sites/default/files/inline-images/Paketbeschwerden%20-%20neu.png 

 

GLS wirft einen Zettel in den Briefkasten, klingelt dann und läuft schnell weg. Abholen darf ich es im Nachbarort und die meinen auch der leert fast den ganzen Wagen bei denen (alles was nicht in den Briefkasten passt). Und trotzdem sind die Päckchen oft schmutzig und z.t. Eingerissen...

DPD ist halt auch schon ein paar mal garnicht gekommen. Blumen haben die schon mal eine Woche verspätet geliefert (alles verschimmelt) und die "garantiert vor Weihnachten" Lieferung kam am 30.12. oder so...

Hermes geht bei uns sogar echt okay. An unserer alten Adresse war es aber tatsächlich eine Katastrophe.

....war ja eigentlich ein Dreikampf, aber Amazon Logistics kommt erst morgen frown

Oder kam erst um 22 Uhr.

Also Hermes bei uns bitte ganz nach hinten, dicht gefolgt von DPD. Die finden offensichtlich nie unsere Adresse und ich muss immer ins Depot fahren zum Abholen.

Edith: DHL ganz klar nach oben, außer, wenn die meine Sachen in einer Packstation ablegen, bei der es zu Fuß dann doch um einiges zu weit ist.

Legen die ungefragt in eine Packstation ab? 
Bei mir landet es beim Nachbarn oder in einer nahegelegenen Filiale...

Packstation nur, wenn ich es da auch hin bestelle.

Ist schon richtig. Ich lasse mir aus Zeitgründen alles in die Packstation liefern. Da ist es ärgerlich, wenn ich die Sendungen nachts abholen will und sie liegen in der Filiale oder in einer Packstation, die in einer Filiale steht. Aber im Allgemeinen bin ich mit DHL zufrieden, wenn per Bote geliefert wird, dann ist es fast immer bei der Nachbarin.

sec. 1-9 : Ich hasse Menschen! angry

sec. 9-38: Glauben an die Menschheit wieder hergestellt. indecision

....ich kann mich zum Teil mit Person 1 identifizieren crying

Ich hab' auch kurz überlegt, ob man von jemanden mit so einem mies bezahlten Job mehr verlangen kann. Aber wo bleibt der Respekt vor den Leuten, die die Ware bezahlt haben und ein Recht darauf haben, sie unbeschädigt zu erhalten? Und wo bleibt der Respekt vor denen, die es hergestellt und verpackt haben?

Alle wegen schlechter Laune in den Arsch getreten.

Ein Cape wär bei dem Wetter aber besser gewesen :D

Gerade Hot