@EmJay
Ist doch ganz einfach:
1. CEOs/Marketing erschafft süßes Kinderstarimage, um kleine Kinder für als Fanbasis zu gewinnen.
2. Fans werden älter, "rebellischer". Der Kinderstar muss das mittragen, sonst gibts kein Geld mehr. Also über Nacht ist das sexmonster geboren. Nerds können zu ihr fappen, was ihre Bekanntheit auch außerhalb von fankreisen steigert-> mehr Presse, mehr Geld.
3. Der Kinderstar ist dann mit 25 ausgebrannt: ggf. mehrfach verheiratet, ggf. drogenabhängig und definitiv ohne eine Chance auf ein normales Leben, da er bisher nur für die Presse gelebt hat.
4. Der Kinderstar verliert seine Anziehungskraft und Fanbasis. Er kann diese nicht erneut aufbauen, da Talent fehlt und ohne die Unterstützung einer RiesenPRmaschine im Hintergrund nichts geht. Siehe Britney Spears.
5. Die CEOs suchen sich das nächste Kind aus und das Spiel beginnt von vorn.