Feed
Top Kommentare
@Darkey Rat Race :o
@N8haWk #3 is aber ein Hirsch! :trollface:
Kommentare
@buuge :uglygaga:
@buuge :facepalm:
@buuge Wieso steht das nun hier drunter als Antwort?! :angry:
#1 Alles Nu**en, ausser Mama! :heart: :megusta:
@buuge Klar, anstelle den Deckel schnell wieder drauf zu tun haste sie dann im ganzen Auto um dich herum :P clever clever
@Berry83 Wieso liest du so viel Klatschzeitungen? Bist du genre beim Friseur oder beim Arzt?
@EmJay Aber allgemein gilt :megusta: Hab am Wochenende zum ersten mal zu miley cirus gefappt. :megusta:
@EmJay Ist doch ganz einfach: 1. CEOs/Marketing erschafft süßes Kinderstarimage, um kleine Kinder für als Fanbasis zu gewinnen. 2. Fans werden älter, "rebellischer". Der Kinderstar muss das mittragen, sonst gibts kein Geld mehr. Also über Nacht ist das sexmonster geboren. Nerds können zu ihr fappen, was ihre Bekanntheit auch außerhalb von fankreisen steigert-> mehr Presse, mehr Geld. 3. Der Kinderstar ist dann mit 25 ausgebrannt: ggf. mehrfach verheiratet, ggf. drogenabhängig und definitiv ohne eine Chance auf ein normales Leben, da er bisher nur für die Presse gelebt hat. 4. Der Kinderstar verliert seine Anziehungskraft und Fanbasis. Er kann diese nicht erneut aufbauen, da Talent fehlt und ohne die Unterstützung einer RiesenPRmaschine im Hintergrund nichts geht. Siehe Britney Spears. 5. Die CEOs suchen sich das nächste Kind aus und das Spiel beginnt von vorn.
spinnen, kakerlaken... egal ich würde beides wegwerfen :cerealguy:
@Flunser uralt schäme sich jeder wenn ers nicht gesehen hat
@Berry83 Sorry #1 ... Edit geht grad net
#2 Bild 2 .... Brenda song ist fast mama geworden u das kind wäre von Miley Cyrus' Bruder gewesen (ich Les zuviel klatschzeitungen)
@Darkey Es ist "Springbreakers"
@EmJay Und Geschlechtsreif :megusta:
@Falxcon ABER WEEEEEEEEEENN

Gerade Hot

72%
3157
8

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

74%
4099
7

Stadtstrand