Feed
Top Kommentare

Ich denke eher Kühlflüssigkeit, bei Öl wäre es höchstwahrscheinlich in Flammen aufgegangen. Kurze Recherche sagt G12+ als Kühlmittel was mit der Farbe auch passen würde.smiley

Irgendwann kommt der Kühler hat auch nicht mehr klar ohne Fahrtwind. Ich kann über solch Dummheit aber auch nur herzlich lachen. cool

Kommentare

Das war ein teures Bratwürstchen

Lifehack: Wenn man solche Videos guckt, die in höherer Geschwindigkeit abgespielt werden (oder bei Youtube einfach auf doppelter Geschwindigkeit guckt), kann man mehr Videos pro Tag konsumieren! no

Bei sowas kommt bei mir immer die Schadenfreude auf...

mein Würchstengrill hat aber eine wesentlich höhere Standfestigkeit

es verblutet!

Irgendwann kommt der Kühler hat auch nicht mehr klar ohne Fahrtwind. Ich kann über solch Dummheit aber auch nur herzlich lachen. cool

Jap denke ich auch, vor allem sieht mir das nach Emiraten aus (zumindest irgendwo, wos heiß ist) und dann noch in einer Tiefgarage, die wahrscheinlich einer der wenigen Plätze ist, die in den Emiraten nicht klimatisiert wird smiley

Nach meiner Erfahrung werden in den Emiraten sogar die Briefkästen klimatisiert.

Changsha, Provinz Hunan, China.

Boa, das ist aber fabriksneues Motoröl. War das der erste Motorstart? Und gleich als Kaltstart direkt in den Begrenzer rein? 

Ich denke eher Kühlflüssigkeit, bei Öl wäre es höchstwahrscheinlich in Flammen aufgegangen. Kurze Recherche sagt G12+ als Kühlmittel was mit der Farbe auch passen würde.smiley

Danke

Gerade Hot

100%
206
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424