Feed
Top Kommentare

Hab beim ersten Gucken echt geglaubt, er wäre so dreist. no

In den Staaten musst du die Menge, Sorte usw. vorher auswählen. Dann musst du bezahlen und das dauert alles.

Kommentare

Soviele Verbrechen jedes Jahr... man sollte meinen die merken sich, dass an Tankstellen Kameras sind.
 

Wie er da einfach mehrmals rüberhuscht....

Hab beim ersten Gucken echt geglaubt, er wäre so dreist. no

Jetzt hat er schon 13 Handtaschen geklaut, und sie hat es immer noch nicht gemerkt.

Was überlegt die da so lange? Diesel oder Benzin?

V-Power oder Fuelsave? Und ein Gläschen AdBlue zur Verdauung...?

In den Staaten musst du die Menge, Sorte usw. vorher auswählen. Dann musst du bezahlen und das dauert alles.

In den Staaten ...   Das hab ich aber auch seit ´59 nicht mehr gehört. Fast so gut wie: Neiiin, mein Mann ist doch in Übersee.

.....sad und was macht Dein Mann da?

Ist der nicht vor kurzem abgewählt worden?

Gerade Hot