Feed
Top Kommentare

Junge Junge, pass auf deinem Blutdruck auf... Witze sind wohl nich so jedermans Sache.

Weiß nicht, wenn ich nachts noch eine mitgebracht habe haben die sich bis jetzt nicht gut verstanden yes

Kommentare

Leck Work wäre mir lieber surprise

Die wär mir als Freundin zu anstrengend. Dir überlasse ich lieber so einem Fußfetischisten.

Echt! Was sollen solche Kommentare!?! Das ist ne Frau, die Sport macht, und Du hältst es für nen persönlich an Dich gerichteten Heiratsantrag!?!?!

...

....sad was soll es sonst sein?

Davon ab, ich vermute mal, dass diese generelle Ablehnung der männlichen Kollegen wohl nur mit diesen Stretch- oder Jogginghosen funktioniert oder evtl. einem weitgeschnittenen Rock?

Folgende Grundregel: Wenn man einen Beitrag veröffentlicht hat, ihn nochmal durchschaut und feststellt, dass man absichtlich mehr Satzzeichen als notwendig verwendet hat, ist der ganze Beitrag Blödsinn und sollte gelöscht werden. wink

Junge Junge, pass auf deinem Blutdruck auf... Witze sind wohl nich so jedermans Sache.

Was ist denn an dem, was Du da siehst zu anstrengend für Dich? Wo siehst Du Dich denn da involviert? Hast Du Angst, dass sie Dich nachts nach Hause bringt?

Nein, natürlich darf sie mich nach Hause bringen! Wenn ich nachts um 4 sternhagelblau nach Hause will gibt es wohl keinen besseren Schutz vor meiner Frau! yes

Frauen halten zusammen.sad

Weiß nicht, wenn ich nachts noch eine mitgebracht habe haben die sich bis jetzt nicht gut verstanden yes

Die ersten fünf Minuten … und danach weißt Du Nichts mehr :-)

die gelenkigkeit der dame läßt auf die möglichkeit einiger interessanter stellungen schließen.

Zu stark, meinst Du wohl.

Nette Dame