Feed
Top Kommentare

Ob der Lokführer zurückgewunken hat?

Er hat doch extra nach rechts gewunken, damit der Lockführer weiß, dass er auf die Gegenfahrspur ausweichen soll.

 

Kommentare

Und der Lokführer weicht nicht einmal aus...was für ein Tier! angry

Mir hat lange Zeit auch Keiner gesagt, daß die Schranken mittlerweile so gebaut sind, daß man durchfahren kann. Früher™ waren das schwere Dinger mit Eisengitter.

Das Auto gleich Seitwärts direkt vor der Schranke zu parken wäre wirkungsvoller als das Winken gewesen cheeky

Isn Fiat, war also günstiger als ne neue Schranke.

An der Form vom Auto hat sich eigentlich nix geändert.

Ob der Lokführer zurückgewunken hat?

Was denkt der denn, was winken bringt, wenn er 30 cm vor dem Wagen steht und der Zug einen Bremsweg von 500 bis 1000 Meter hat ....broken heart

Er hat doch extra nach rechts gewunken, damit der Lockführer weiß, dass er auf die Gegenfahrspur ausweichen soll.

 

Gerade Hot

84%
1821
6

No title #157498

85%
1529
4

No title #151872

100%
1419
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150621