Feed
Tags: 
Copyright claim
09.06.2021
95%
5895
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #090621

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Das ganze ist bei mehr als 300 km/h beim Anbremsen passiert. Falls mal wer mehr sehen will als das kursierende JIF, bitte sehr:

Falscher Knopf gedrückt. enlightened  Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Iwo der hat doch nur Ballast abgeworfen, damit er schneller um die Kurve kommt. Kann der Fahrer ja nichts für, wenn der Ingenieur das so blöd baut. wink

Kommentare

und haben gewisse Parallelen...

Vom Regen in die Traufe...

Kostengünstige Mahlzeit.

Geesus!

Das ganze ist bei mehr als 300 km/h beim Anbremsen passiert. Falls mal wer mehr sehen will als das kursierende JIF, bitte sehr:

Falscher Knopf gedrückt. enlightened  Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Dieses Video umfasst Inhalte von Formula One Management. Dieser Partner hat die Anzeige des Videos auf dieser Website oder in dieser Anwendung gesperrt.
Waaaas? erstmal VPN anmachen... Ahhh :D

Iwo der hat doch nur Ballast abgeworfen, damit er schneller um die Kurve kommt. Kann der Fahrer ja nichts für, wenn der Ingenieur das so blöd baut. wink

....ja, so würde ich das auch sehen. Und deshalb ist es auch wahr! blush

Ja, das erinnert mich an die auch wahre Geschichte am Flughafen in Emden. Die Mitarbeiter hatten eine Maschineso überladen, dass sie nicht mehr starten konnte. Die haben dann die Tragflächen abgeschraubt.

....ja, weniger Gewicht hilft mehr!

vom LKW gefallen ..

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4692
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2998
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2820
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324