Feed
Top Kommentare

Ist das er hier in jungen Jahren?

...das ist großartig, da gibt es ja noch mehr auf youtube. Wollte ich vor einer Weile auch schon mal hochladen, wurde aber geblockt - ging nicht!

Ca. 70% von allem was hier als Link hochgeladen wird, kenne ich. Will man dann mal seine liebsten Videos hochladen, funktioniert es nicht - ich hasse diese Seite so oft.....indecision

Kommentare

hat mich an ihn erinnert. man kann hunde einfach nur lieben ;P

Ist das er hier in jungen Jahren?

...das ist großartig, da gibt es ja noch mehr auf youtube. Wollte ich vor einer Weile auch schon mal hochladen, wurde aber geblockt - ging nicht!

Ca. 70% von allem was hier als Link hochgeladen wird, kenne ich. Will man dann mal seine liebsten Videos hochladen, funktioniert es nicht - ich hasse diese Seite so oft.....indecision

ja der Hund war vor ein paar Jahren mal hier, finde den klasse. Dein beschriebenes Problem kenne ich leider zu genüge. Das betrifft glaub die URL, also wenn man die gleiche einsendet die es schon gibt. Was sehr schade ist, weil Original einsenden immer besser ist....

Hab ich Daverl auch mal gesagt. Die genaue Antwort hab ich leider vergessen, aber sowas wie "Man kann das als Repost einsenden" Oder irgendwie so... Hatte ich dann keinen Bock mehr drauf. So wichtig war's dann doch nicht.

 

Das Original hat mittlerweile über 200 Millionen Aufrufe und hatte Anfang Mai 10 jähriges Jubiläum.

Ist halt einfach großartig gemacht. :)

Ich glaube man sollte mal den Anlasser überprüfen... sad

Gerade Hot