Feed
Top Kommentare

Art Vandelay's Fake Check:

 Meine Top-5 Fact-Checker

https://leadstories.com/hoax-alert/2021/06/fact-check-man-did-not-fill-his-truck-bed-with-gasoline-its-a-skit.html

Wie gut, dass wir dich haben. Bin trotzdem ein bisschen traurig, dass der Mann nicht dumm ist.

Kommentare

Ich dachte erst "so doof kann doch keiner sein". Ich bin sehr froh darüber, dass ich Recht hatte.

Kill it with fire!

Art Vandelay's Fake Check:

 Meine Top-5 Fact-Checker

https://leadstories.com/hoax-alert/2021/06/fact-check-man-did-not-fill-his-truck-bed-with-gasoline-its-a-skit.html

Dank auch von mir!

Aber wieso bist du sicher, dass es ein fake ist. Laut deinem link steht auf der Seite, auf der es zu erst gepostet wurde, dass dort 'auch' gefakte Videos drauf sind.

Nix für Ungut! Ernstgemeinte Frage!

Beim original FB Post steht wie an fast allen Posts auf der Seite "...this page features Magic Effects/Illusions as well as scripted dramas and parodies..." Das einzige was diese Seite also nicht enhhält ist tatsächliches sachliches Geschehen. Dieser Disclaimer steht an allen möglichen Videos dran wo jemand "rein zufällig" was blödes macht

Ich bin so drauf gekommen: Ich hab mir eine Version auf youtube gesucht, weil ich es für so unfassbar hielt, dass ich das auf meine facebook-Seite geben wollte - was ich auch getan habe. Und als ich es gepostet habe, hat es facebook sofort ausgegraut und mit der Fake News-Warnung versehen. Wusste gar nicht, dass es sowas auch abseits von Trump und Corona gibt, sondern auch bei lustigen Videos cool

Naja, und dort war dann automatisch der Link auf den Artikel drinnen, den ich hier gepostet habe.

Wie gut, dass wir dich haben. Bin trotzdem ein bisschen traurig, dass der Mann nicht dumm ist.

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424