Feed
Top Kommentare

Und wie lange hat es gedauert, bis der Stein so groß gewachsen war? Kommt einfach so'n Hansel daher und macht den von innen kaputt! wink

Hindu-Bun... öhm... Steinhöhle mit südasiatischem Bauhintergrund wink

Kommentare

Also im ersten Bild eine wirklich interessante Felsbemalung. Aber im zweiten Bild sieht man doch die Fußgängerzone von Bottrop ...angrycool

Und wie lange hat es gedauert, bis der Stein so groß gewachsen war? Kommt einfach so'n Hansel daher und macht den von innen kaputt! wink

Hindu-Bun... öhm... Steinhöhle mit südasiatischem Bauhintergrund wink

1500 Jahre Zeit und nichtmal ein Tisch oder Stuhl als Innenausstattung...

Toll, und wie soll man da jetzt Strom und Wasser verlegen? Und LAN-Kabel?

1500 Jahre Zeit oder 1500 Leute...kommt aufs selbe raus.War hier nicht noch kürzliche eine arte Doku über die chinesische Mauer? Der Großteil ist ja irgendwie in nur 70 Jahren in der Ming Dynastie entstanden (gefährliches Halbwissen). ...und die finden ja immer mehr Mauerverläufe.

Gerade Hot

84%
1745
5

No title #157498

91%
1819
1

No title #159948