Feed
Top Kommentare

Bei so viel Interesse den Flyer anzunehmen, wird sie sich den Flyer bestimmt auch genauso interessiert anschauen...  cheeky

Vielleicht ist sie auch nur vom Hals an abwärts gelähmt und hat ansonsten großes Interesse an dem Flyer.

Kommentare

Mich irritiert, dass sie den zwar nicht annimmt, sich das aber auch irgendwie gefallen lässt. Kein Kopfschütteln, keine Reaktion. Ob sie was sagt ist kaum festzustellen, aber so still halten, damit das auch klappt?

Vielleicht hat sie "versuchs doch" gesagt enlightened

Wenn jemand es nicht möchte, sollte man es auch einfach sein lassen. wink

Dem Aktivisten, der im Zug ohne Maske Zettel verteilt, die ich gar nicht haben möchte, hätte ich vermutlich längst die Fresse zu Brei getreten.

Ich glaube das ist eine Aktivistin.
Oder hast du schon sie genderneutrale Form benutzt? Ich bin da nicht mehr ganz tagesaktuell :D

Ja, du hast recht. Ich hätte ihr die Fressin eingetreten.

Vielleicht hat die Person ja für heute entschieden männlich zu sein und nicht dämlich? obwohl, dämlich find ich sie trotzdem.

Bei so viel Interesse den Flyer anzunehmen, wird sie sich den Flyer bestimmt auch genauso interessiert anschauen...  cheeky

Vielleicht ist sie auch nur vom Hals an abwärts gelähmt und hat ansonsten großes Interesse an dem Flyer.