Feed
Copyright claim
09.06.2021
90%
5901
5

iNW-LiVE Morning Picdump #090621

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

50/50 ob es am Neutralleiter hängt..... :-)

Kommentare

Verheiratete Fische sind selten.

Amphicar heart

50/50 ob es am Neutralleiter hängt..... :-)

Kumpel hatte mal genau dieses Problem und gehofft das es der Neutralleiter war es aber nicht. Danach schlug er den dreierstecker auf den Boden um das lose Stück aus dem Loch zu bekommen. Man hätte den Dreier Stecker auch einfach ausstöpseln können aber da kam niemand drauf.

Der Postillion hat schon 2016 davon berichtet, die Energiesparstecker werden nächstes Jahr Pflicht.
https://www.der-postillon.com/2016/01/neue-eu-norm-energiesparstecker-werden.html

Danke EU!

NEU AUF INW

Gerade Hot