Feed
Top Kommentare

Schade, dass er keine Berechtigung hatte dort zu parken. Hätte das Video gerne mit diesem Ende gesehen.

 

Irgendwie sind doch noch viele geistig im Mittelalter.

Statt konstruktiv dafür zu sorgen, dass er abgeschleppt wird und der Parkplatz für entsprechend Berechtigte frei wird freuen sich alle mal wieder nen öffentlichen Pranger zu haben no

Auch durchs Abschleppen hätte er seine Lektion gelernt.

Kommentare

Das war 2015, und eine Art Awareness-Aktion seinerseits. War mit der Polizei abgestimmt soviel ich weiß und sollte generell auf das Problem aufmerksam machen. Ich meine sogar gelesen zu haben dass der Typ mit von der aktion war. Es war eine art abschreckungsfilm.
Finde das Making of auf anhieb nicht aber einfach mal nach Falschparker Brasilien googeln, dann kommt man schon zu den Originalvideos

nu gib dir ein bisschen Mühe und such das raus, du Fake-News-Verbreiter

Dass so viele Smartphone-Zombies die Aktion filmen, finde ich mindestens genauso so schlimm wie das Parken auf einem Behindertenparkplatz surprise

Jetzt hätte er nur noch eine Klage daüber raushauen müssen, dass ein Video von ihm veröffentlich wurde.

Schlussendlich ist es wahrscheinlich von vorn bis hinten gestellt und der Typ gehört dazu.

Irgendwie sind doch noch viele geistig im Mittelalter.

Statt konstruktiv dafür zu sorgen, dass er abgeschleppt wird und der Parkplatz für entsprechend Berechtigte frei wird freuen sich alle mal wieder nen öffentlichen Pranger zu haben no

Auch durchs Abschleppen hätte er seine Lektion gelernt.

Er hätte auf beiden Seiten seine Lektion gelernt, aber die Awareness und Reichweite ist so deutlich höher. Nun haben viele andere auch nochmal das Bewusstsein für das thema Bekommen.

So haben es - und eine Chance, eine vorsorgliche Lektion zu lernen - ganz viel Menschen mitbekommen.

Schade, dass er keine Berechtigung hatte dort zu parken. Hätte das Video gerne mit diesem Ende gesehen.

 

Hab auch schon drauf gewartet, dass irgendein humpelnder Rentner daherkommt :-D

Ich hatte auch gehofft, dass der bei 0:17 der Besitzer ist...

sponsored by "Pritt"

Die Schleichwerbung wird auch immer dreister cool

Gerade Hot

91%
2113
4

No title #232134

100%
2131
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621