Feed
Top Kommentare

Wo soll da der Spaß bitte sein?

mehr isnichwahr als istspaßig

Kommentare

(Wie) haben es denn die beiden Piloten rausgeschafft?

Auf den letzten Bildern sehe ich die noch in normalen Klamotten angeschnallt sitzen. Die sind normalerweise nicht auf einen Sprung vorbereitet, falls sie überhaupt einen Schirm dabei haben.

Die Springer-Absetz-Piloten haben immer einen Notfallfallschirm auf dem Rücken. Innerhalb von 2 Sekunden können die also das Flugzeug verlassen.

Der Pilot hat beim Fallschirmspringen immer einen Fallschirm dabei. Das sieht man meistens nicht so gut weil er sehr klein ist und er ja fast drauf sitzt. Als normaler Fallschirmspringer hat man zwei dabei :)

Der Pilot hatte wohl einen Rettungsfallschirm an Board und wurde leicht verletzt.

Would you like to know more? https://www.spiegel.de/panorama/fallschirmspringer-ueberleben-flugzeug-crash-in-wisconsin-a-931557.html

Finde aber den Titel mehr als unpassend. Nur gut wenn alle heil unten angekommen sind.

Schau nicht soviel Starship Troopers wink

Absoluter Kultfilm mit toller Gesellschaftskritik !

Die Passagiere hatten ja zum Glück alle nen Fallschirm schon an. Aber: was ist mit dem Piloten bzw. Fluggästen des anderen Flugzeuges passiert? 

Naja da is ja nicht einfach "nur" ein Feuer ausgebrochen, da sind ja zwei Flugzeuge kollidiert... Frage mich, wie die das geschafft haben und wie die vorher wussten, dass das passieren wird - schließlich waren die ja schon alle am Ausstieg, als die beiden Flugzeuge sich berührt haben.

Könnte mir vorstellen, dass der pilot wegen den Springern abgelenkt war. Und es nur deshalb zur Kollision kam.

War aber auch echt eng dort oben ...

Wo soll da der Spaß bitte sein?

Der ist als erstes rausgesprungen.

mehr isnichwahr als istspaßig

Gesichter des Todes?

Gerade Hot

91%
2154
4

No title #232134

100%
2189
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621