Feed
Copyright claim
08.06.2021
92%
6049
12

iNW-LiVE Morning Picdump #080621

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Aufgrund der geringen Farbsättigung des Bildes kaum zu glauben aber das ist die Schweiz. cool

Das ist die Raupe Nimmersatt.

Kommentare

Das verwirrt mich. Wo sind Polizeiautos denn orange? crying

In der Schweiz.

Ich bin direkt an der schweizer Grenze aufgewachsen, aber zumindest in Basel  ist mir das nochie aufgefallen

St. Gallen, gemäss der Rufnummer.

Aufgrund der geringen Farbsättigung des Bildes kaum zu glauben aber das ist die Schweiz. cool

Wie weiter oben schon erwähnt bin ich an der Grenze zur Schweiz aufgewachsen, ist mir aber zumindest in Basel noch nie aufgefallen

Edit: So kenn ich die schweizer Polizeiautos:

https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/1200,1200,1000,1000,0,0/yMmO0dad5SI/85SmIqKSKgs9tYPSR-BMBQ.jpg Aber hab bei der Suche nach Bilder nun auch durchaus orangene gesehen

Schweiz - http://www.meggen.ch/de/lebenslagen/sicherheitll/polizei/

RIP Eric Carle

Irgendwie passt da nix...  (z.B. Schatten)

Das ist die Raupe Nimmersatt.

Nimmersatt aber heikel? Von dem Apfel ist ja noch einiges da!

RIP Eric Carle

Ist mir auch aufgefallen. Sogar schief das Haus! wink

Gerade Hot